Showroom zur Fashion Week, 18.01.14

Collapse Show info

05 Jan 2014 in news

Author : adminTKKK1

- Präsentation des jungen Labels Tino König in Berlin - 

Im Rahmen der Berlin Fashion Week 2014 stellt Tino König seine erste Kollektion vor. Tragbare, elegante, bequeme Schnitte und exquisite Materialen, ausgedacht & produziert in Berlin.

über Tino König: Die Kollektion von Tino König entstehen als Antwort auf seine eigenen Bedürfnisse. Ein tolles Stoffgefühl auf der Haut, angenehmer Tragekomfort, Bequemlichkeit – oder auch sehr formal. Interessante Linienführungen, ausgefallene Details, ein unerwarteter Twist.

Die hier vorgestellten Stücke sind “Lieblings”-Stücke. Ein Shirt, dessen Jersey-Stoff sich anfühlt wie fein geriebene Kreide; fabelhaft sitzende Yogahosen, glatt und kühl; farbenfrohe Tank-Tops mit Kapuze für abenteuerlustige Tanzpiraten …

Da wir mit unserem gesamten Produktionsteam in Berlin sitzen, können wir auch Ordern mit Sonderwünschen kurzfristig entgegen nehmen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
ps: Sie finden uns in der 2. Etage im Stokx Shop, über der Galerie Neurotitan (einfach gerade durch laufen, im großen Hof dann den Eingang mit der Stahltür ins Treppenhaus wählen).

 more Infos & Bilder & Facebook

Sorry, the comment form is closed at this time.